Orthopädiezentrum Dr. Krasny & PartnerUnter der Leitung von Dr. Krasny und Dr. Polke fand auch dieses Jahr, zum vierten Mal, der Handchirurgen - OP-Workshop im Orthopädischen Spital Wien-Speising statt.

Ergänzt wurde diesmal das Event durch einen zusätzlichen Workshop für Ergotherapeutinnen zum Thema "Schienenversorgung an der Hand" und einer Mittagssession, in der live die Anwendung von Injektionstechniken bei Dupuytren´schen Kontrakturen demonstriert wurde.

Auch Fr. Auerbach, Fr. Ammerschell, Fr. Schwarz und Fr. Faigl waren mit dabei.

 

Im November fand im Orthopädischen Spital Speising unter der wissenschaftlichen Leitung von Dr. Krasny über 2 Tage ein Handchirurgie Symposium mit Operationsworkshop statt.

Namhafte österreichische Handchirurgen wurden zur Mitgestaltung eingeladen. Unter den rund 80 TeilnehmerInnen fanden sich Fachärzte, Therapeuten und Ärzte in Ausbildung. Auch zwei unserer Ordinationsassistentinnen halfen beim OP-Workshop fleißig mit.